Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
24 Einträge
Barten-Held schrieb am 26. November 2018 um 17:31
Das ist ja eine klasse Initiative ?. Die Website gefällt mir sehr gut. Man findet sich leicht durch, sie ist informativ und sympathisch und persönlich gestaltet. Nagelneu das ganze Projekt also und eine tolle Idee, um aufzufangen, auszutauschen und Infos und Wissen zu verbreiten. Das Wichtigste dabei ist sicherlich: sich nicht mehr alleine fühlen. Die Kraniohelden halten zusammen!!! Eine große Hilfe und tolle Sache für alle Betroffenen. Supersüß, das Honigdachs-Maskottchen und die vielen praktischen"Heldennarben-Produkte". Ich habe mich schon in den Rasselwal verliebt?.
Ansel Steinhauer schrieb am 26. November 2018 um 0:11
Liebes Kraniohelden Team, ihr hattet eine Vision und habt daraus eine Mission gemacht. Es ist euch wirklich gelungen eine fabelhafte Internetpräsenz zu zaubern - und damit Informationen zu einem wichtigen Thema zugänglich zu machen. Eure Carepakete sind Lichtblicke für betroffene Eltern und erleichtern die schwierige Phase in der Klinik. Ich hätte mich vor 10 Jahren darüber auch sehr gefreut aber das gab es damals noch nicht. Jetzt gibt es das - dank euch! Ihr seid super! Liebe Grüsse Ansel Steinhauer mit Fritzle
Gabriele Pohle-Stöckhardt schrieb am 25. November 2018 um 22:23
Ich wünsche dem Verein alles Gute. Er ist eine sehr wertvolle Hilfe für Eltern betroffener Kinder sowohl für die Entscheidungsfindung als auch für das Wissen, nicht allein mit dieser Problematik zu sein. Ihr macht das ganz toll. Habt einen guten Weg.
josefine dominkovic schrieb am 25. November 2018 um 19:15
schön das es Euch gibt