Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Univ.->Prof. Dr. Dr. Joachim E. Zöller schrieb am 8. Februar 2019 um 12:23
Sehr geehrte "Jenny, Fabienne & Stephanie"! Ich finde Ihre Initiative sehr gut, damit sich die betroffenen Eltern leichter als bislang kompetente Informationen einholen können. Die "kraniofaziale Sprechstunde" findet in der von mir geleiteten Klinik in der Regel an Dienstagen statt und ich führe diese seit über 30 Jahren selbst persönlich ebenso wie alle entsprechenden Operationen durch. Daneben haben wir auch eine Sprechstunde für Kinder, die eine Crainohelmtherapie benötigen. Anmeldung auch über 0221 478 96551. Mit herzlichen Grüßen Univ.-Prof. Dr. Dr. Joachim E. Zöller
Sultana Virk schrieb am 18. Januar 2019 um 20:52
Hallo, Ich wollte mich recht Herzlich bei euch fuer diese grossartige Seite mit sovielen Informationen bedanken. Es fällt mit dieser Seite viel leichter die Thematik zu verstehen. Und natuerlich bedanke ich mich recht herzlich für das Süsse Carepaket. Ich wünsche euch alles alles erdenklich gute. Gruesse Sultana
Wolfgang Pütz schrieb am 8. Januar 2019 um 16:27
Liebes Kraniohelden Orga Team, es freut mich ganz besonders das ich euch an meinem Geburtstag unterstützen konnte. Meine Gäste waren tief beeindruckt! Euer Mut, eure Kraft verbunden mit der positiven Energy und der Freude an der Aufgabe, habt ihr sehr gut vermitteln können. Ich weiß das der gesammelte Betrag, an der richtigen Stelle ankommt und hoffe euch auch in Zukunft weiter unterstützen zu können.
Katrin Becker schrieb am 3. Dezember 2018 um 23:55
Liebes Kraniohelden-Team, Eure Homepage ist wunderschön geworden! Sehr informativ und liebevoll gestaltet. Herzlichen Dank für das tolle Care-Paket! Wir haben uns riesig darüber gefreut und werden die Leckereien und Utensilien gut in der Klinik gebrauchen können! Die Mütze sieht super an der kleinen Maus aus! 🙂 Vielen Dank!!! Ihr seit toll und macht uns unerfahrenen Mamis Mut und gebt uns das Gefühl, nicht alleine zu sein. Macht weiter so!
Barten-Held schrieb am 26. November 2018 um 17:31
Das ist ja eine klasse Initiative ?. Die Website gefällt mir sehr gut. Man findet sich leicht durch, sie ist informativ und sympathisch und persönlich gestaltet. Nagelneu das ganze Projekt also und eine tolle Idee, um aufzufangen, auszutauschen und Infos und Wissen zu verbreiten. Das Wichtigste dabei ist sicherlich: sich nicht mehr alleine fühlen. Die Kraniohelden halten zusammen!!! Eine große Hilfe und tolle Sache für alle Betroffenen. Supersüß, das Honigdachs-Maskottchen und die vielen praktischen"Heldennarben-Produkte". Ich habe mich schon in den Rasselwal verliebt?.
Ansel Steinhauer schrieb am 26. November 2018 um 0:11
Liebes Kraniohelden Team, ihr hattet eine Vision und habt daraus eine Mission gemacht. Es ist euch wirklich gelungen eine fabelhafte Internetpräsenz zu zaubern - und damit Informationen zu einem wichtigen Thema zugänglich zu machen. Eure Carepakete sind Lichtblicke für betroffene Eltern und erleichtern die schwierige Phase in der Klinik. Ich hätte mich vor 10 Jahren darüber auch sehr gefreut aber das gab es damals noch nicht. Jetzt gibt es das - dank euch! Ihr seid super! Liebe Grüsse Ansel Steinhauer mit Fritzle
Gabriele Pohle-Stöckhardt schrieb am 25. November 2018 um 22:23
Ich wünsche dem Verein alles Gute. Er ist eine sehr wertvolle Hilfe für Eltern betroffener Kinder sowohl für die Entscheidungsfindung als auch für das Wissen, nicht allein mit dieser Problematik zu sein. Ihr macht das ganz toll. Habt einen guten Weg.
josefine dominkovic schrieb am 25. November 2018 um 19:15
schön das es Euch gibt